www.bidu-baumgartner.ch
ClusterMap

Am Gigathlon 2002 entwarf Manfred Freimut aus Deutschland einen Zeitraster für den Wettkampf. Dieser Zeitplan wurde allen Gigathleten per E-Mail gratis zur Verfügung gestellt. Damals war mir der Raster sehr nützlich. Damit meine Helfercrew einen Anhaltspunkt hat, wann etwa ich in die Wechselzonen kommen könnte, schrieb ich den Raster für die Gigathlons 2007 und 2015 um.
Gerne stelle ich dir meine modifizierten Zeitpläne zur Verfügung. So siehst Du auf einen Blick, was ich mir für die Wettkämpfe zum Ziel gesetzt habe, oder zumindest von mir erwarte, ehm erhoffe - naja - nicht zu erträumen wage... Die eingetragenen Zeiten der "ersteintreffenden" Athleten sind ohne Gewähr. Spiel damit und pass die Liste an!

Download Zeitplanung Gigathlon 2002, 2007 und 2015 (Format: MS Excel) - Download Excel Viewer

Home - Top - Webmaster - 06.07.07

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!