www.bidu-baumgartner.ch

Bidu am Gigathlon 2007 Herzlich willkommen auf meiner Website!

Ob Du absichtlich oder auch zufällig auf meine Homepage gefunden hast, lade ich Dich ein, einen Moment zu verweilen und Dich über meine Leidenschaft "Ultrarennen" zu informieren.
"Ultra" heisst nach meiner Definition vor allem lange Distanzen, egal, ob zu Fuss oder auf fahrbaren Untersätzen (Mountainbike, Rennvelo, Inline Skates) - am besten jedoch kombiniert wie z.B. am Gigathlon! Wie es dazu kam, liest Du unter der Rubrik "Sportlicher Werdegang", wo Du auch eine Übersicht über meine Resultate findest.

Unter "bbUltrarennen" weihe ich Dich ein in meine ganz persönlich Welt der Ultrarennen, dies in der Hoffnung, die eine oder andere Information könne Dir weiterhelfen bei Deiner eigenen Trainingsplanung oder Rennvorbereitung.

Im bbBlog halte ich Dich über aktuelle Ereignisse rund um meinen Ultrasport auf dem Laufenden (Rennen, Trainingseinheiten etc.). Die Fotos dazu findest Du direkt im Blog.

Für das grosse Interesse an meiner Website, insbsondere die vielen Zeichen der Unterstützung, die mich als Kommentare im bbBlog oder über das Kontaktformular erreichen, möchte ich mich ganz herzliche bedanken.

Und nun: Viel Vergnügen beim Lesen!

Home - Top - Webmaster - 28.11.2015 - Besuche (nur Home): 45083

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!